Letzte Filmaufnahmen ‘Ik Vertrek

An diesem Wochenende hat uns ein Kamerateam der Fernsehsendung “Ik Vertrek” (wie ‘Goodbye Deutschland’) zum letzten Mal besucht. Kameramann Jolmer und Regisseur Remy kamen, um die letzten Aufnahmen für unsere Folge zu machen.

Es waren zwei lustige und intensive Drehtage. Sie filmten die letzten Arbeiten in beiden Wohnungen, die Vorbereitungen für die Party, das Frühstück mit den Gästen, das Besorgen der Blumen und natürlich die Eröffnungsparty.

In der kommenden Woche wird Remy unsere Folge fertig schneiden, danach werden die Endredakteure den letzten Schliff vornehmen. Aufregend. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis, aber genau wie alle anderen müssen wir warten, bis die Folge im Fernsehen ausgestrahlt wird. Auf jeden Fall haben Jolmer und Remy ein paar schöne Aufnahmen aus Ballenstedt mitgebracht. 

Wir haben gehört, dass Ende Oktober die neuen Episoden von “Ik Vertrek” beginnen werden, also werden wir wahrscheinlich irgendwo zwischen Ende Oktober und Dezember zu sehen sein. Wenn wir mehr wissen, werden wir es natürlich auf unserer Website veröffentlichen, auf unseren sozialen Medien (Facebook & Instagram) posten und in unserem Newsletter ankündigen.

Natürlich wird die Eröffnung gefilmt.

Edward macht die letzten Aufnahmen und alles ist bereit. Remy kann mit der Bearbeitung beginnen!

Comments are closed.