Putzarbeiten im 1. Stock sind schon fertig.

Anfang des Jahres waren wir froh, dass wir nach langer Suche einen Stuckateur gefunden hatten, der im April anfangen konnte. Kurz vorher erhielten wir eine WhatsApp-Nachricht, in der es hieß: “Ich habe eine Verzögerung bei meinem aktuellen Projekt und kann erst Ende Juli anfangen”. Oh je, das war viel zu spät für uns.

Über via kamen wir in Kontakt mit MWerner Bau aus Ilsenburg. Er hatte noch einen Platz in seinem Terminkalender für uns und verschwendete keine Zeit. Mitte Mai begannen er und ein Kollege mit der Arbeit in der ersten Etage.

Die letzten Wochen haben sie hart gearbeitet, um die Wände des ersten Stocks mit einer Schicht Putz zu versehen. Sogar die Samstage wurden geopfert, um uns zu helfen.

Was für eine Veränderung. In wenigen Wochenenden hat sich der erste Stock von einer Baustelle in zwei Wohnungen verwandelt, die in wenigen Wochen gestrichen und fertiggestellt werden können. Wir sind sehr glücklich damit.

Comments are closed.