Verbleiben

Verbleiben

Die Atmosphäre vergangener Tage, mit dem Komfort von heute

Bequeme Unterkunft in einem stimmungsvollen alten Bahnhof. Vier geräumige Wohnungen haben jeweils ihre eigene Atmosphäre einer historischen Zugreise: der Orient-Express, der Balkan, der Transsibirische Express und der Westpazifik. Stell dir vor, du wärst in längst vergangenen Zeiten, aber mit dem Komfort von heute.

Buche jetzt den Orient-Express oder den Balkan, verfügbar ab 1. April 2022. Trans Siberian Express und Western Pacific im Laufe des Jahres 2022 verfügbar.

Kleingedrucktes: Unser Bahnhofsgebäude ist eine Nichtraucher- und haustierfreie Unterkunft.

Oriënt-Express

Der Orient-Express war ein berühmter Luxuszug im Art-Déco-Stil, der im letzten Jahrhundert von Paris nach Istanbul fuhr. Erleben Sie die Opulenz der 1920er Jahre und genießen Sie die überbordende Dekoration dieser komfortablen Wohnung.

Von 149 €/Nacht
4 Personen (2 Schlafzimmer)

Trans Siberië Express

De beroemde treinreis van Moskou naar Peking liep door de Russische steppen. Denk bij dit luxe appartement aan de reis langs blauwe luchten, uitgestrekte vaalgele velden en een tikkeltje van de sfeer van het verre Oosten.

Von 119 €/Nacht
2+2 Personen (1 Schlafzimmer + Schlafsofa)

Western Pacific

Die lange Reise mit diesem Zug führte hauptsächlich durch den Süden Nordamerikas, von Los Angeles nach New Orleans. Denken Sie an amerikanischen Country mit einem Hauch von California Dreaming.

Diese Ferienwohnung wird voraussichtlich ab dem 1. Mai 2022 zur Miete verfügbar sein.

Der Balkan

Die Bahnstrecke, die an Ballenstedt vorbeiführte, wurde "Der Balkan" genannt. Stell dir vor, du sitzt in dieser schönen Wohnung im letzten Jahrhundert, in einem Dampfzug, der im romantischen DDR-Stil durch die grüne, hügelige Landschaft des Harzes schnauft.

Diese Ferienwohnung wird voraussichtlich ab dem 1. Mai 2022 zur Miete verfügbar sein.

Fürstenbahnhof

Die Kirsche auf der Torte ist unser "Fürstenbahnhof". Dieses Haus wurde extra für den Herzog, der ein Schloss in Ballenstedt hatte, gebaut, um auf den Zug zu warten. Der Fürstenbahnhof hat eine schöne Decke und atmet die Atmosphäre vergangener Zeiten. Im Frühjahr 2022 wird das Haus komplett renoviert, wobei wir im ersten Stock ein Schlafzimmer und ein Bad einrichten werden. Wir sorgen dafür, dass du dich im Erdgeschoss entspannen kannst. Öffne die Türen, höre die Vögel zwitschern und schaue auf den Radweg hinaus. Verbringe die Nacht mit Stil und stelle dir für einen Moment vor, du wärst ein Herzog oder eine Herzogin.

Diese Luxussuite wird voraussichtlich ab dem 1. Mai 2022 zu mieten sein.