Flugblätter in Ballenstedt

Dennis und Karmen sind zum ersten Mal mit uns zu unserem Bahnhof gefahren. Wir waren sehr neugierig, was sie davon halten. Zum Glück finden sie auch, dass es ein schönes Gebäude ist, mit der Bemerkung, dass noch viel zu tun ist. Aber ja, das wissen wir.

Wir legten Flyer in den Briefkasten der Anwohner, um ihnen mitzuteilen, dass wir den Bahnhof gekauft haben und etwas Schönes daraus machen wollen. Und natürlich mit der Frage, ob sie irgendwelche Tipps und Anregungen für uns haben.

Und jetzt warten wir nur noch auf Reaktionen…

Mehr Blogs

StadtUmbau Award knapp verpasst – Stolz auf die Nominierung!

Unser kleines, besonderes Bahnhofsgebäude hat bei der Stadtumbau Award Sachsen-Anhalt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Obwohl wir den Preis nicht gewonnen haben, ist es eine große Ehre, zu den fünf Finalisten zu gehören. Die Nominierung hat Ballenstedt und unser Bahnhofsgebäude ins Rampenlicht gerückt und gezeigt, dass auch kleine Projekte große Wirkung erzielen können. … Read More

Lees verder »
Comments are closed.