Orient-Express

Oriënt Express

Der Orient Express war ein berühmter Luxuszug der belgischen Compagnie Internationale des Wagons-Lits (CIWL), der von Paris mit Anschluss in London nach Istanbul (früher Konstantinopel) fuhr. Die Zugfahrt steht für Opulenz, Art Deco, 1920er Jahre und „over the top“. Farben: Burgunderrot, Gold, Bronzetöne, Königsblau.

Die geräumige (70 m2!) Wohnung hat ein Wohnzimmer mit offener Küche, ein Badezimmer mit Dusche, eine separate Toilette und 2 Schlafzimmer mit insgesamt 5 Schlafplätzen (4 Betten und eine Schlafcouch).

Die Schlafzimmer haben jeweils 2 schöne Boxspringbetten, die getrennt und separat bezogen werden können.

Die Küche ist komplett ausgestattet mit Backofen/Mikrowelle, Kühlschrank, Induktionskochfeld, Geschirrspüler, Kaffeemaschine und Wasserkocher. So kannst du für dich selbst kochen oder die Restaurants in Ballenstedt entdecken.

Beachte: wir haben im Bahnhofsgebäude Internet, nur die Geschwindigkeit ist niedrig. In Ballenstedt wird superschnelles Internet installiert, aber es ist noch nicht bekannt, wann wir angeschlossen sein werden.

Kleingedrucktes: Unser Bahnhofsgebäude ist eine Nichtraucher- und haustierfreie Unterkunft.

Von 149 €/Nacht
4 Personen (2 Schlafzimmer)