Am 2. Weihnachtstag auf dem niederländischen Fernsehen

Huhu, wir können verkünden, dass wir in „Ik vertrek: even Weg“ im niederländischen Fernsehen am Dienstag, den 26. Dezember 2023 (2. Weihnachtstag) um 22:05 Uhr zu sehen sein werden.

In „Ik vertrek: even weg“ können sich ehemalige Kandidaten eine Auszeit gönnen, Urlaub machen und sich gegenseitig inspirieren lassen. Wir durften mit Marcel und Walter tauschen, die eine wunderschöne Villa in Spanien haben.

Wir werden die Folge nicht früher sehen, aber wir glauben, dass es eine sehr lustige und witzige Folge sein wird. Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß bei den Dreharbeiten und dem Aufenthalt.

Im Februar 2023 besuchten uns Walter und Marcel in Ballenstedt. Im Mai waren wir mit ihnen in Javea unter der spanischen Sonne. Sie haben uns ganz schön verwöhnt. Was für eine Pracht an der Costa Blanca. Eine ganz andere Welt als Ballenstedt. Mit Walter und Marcel hat es richtig gut geklappt, wir sind immer noch in regelmäßigem Kontakt.

Comments are closed.