Am 4. November werden wir im niederländischen Fernsehen zu sehen sein

Am Donnerstag, den 4. November 2021, wird unsere Folge von „Ik Vertrek“ (als „Goodbye Deutschland“) ausgestrahlt. Um genau zu sein, um 20:30 Uhr auf NPO1 (niederländischer Fernsehsender). Wir sind sehr aufgeregt, denn auch wir haben die Folge noch nicht gesehen und müssen nur noch auf den 4. November warten.

Auf jeden Fall haben die Drehtage Spaß gemacht. Wir hatten eine Menge Spaß mit dem Kamerateam von „Ik Vertrek“. Sie haben viele Stunden mit dem Filmen verbracht.

Das Team von „Ik Vertrek“ und AVROTROS hat uns gewarnt, was auf uns zukommt. Auf jeden Fall sorgt es für eine Menge Publicity. Gestern hatten wir bereits einen schönen Zeitungsartikel im Stentor und nächste Woche werden wir einen Artikel im Telegraaf (Eine der größten niederländischen Zeitungen) haben. Außerdem hat ‚Ik Vertrek‘ eine Anfrage von einer Talkshow erhalten und wir wurden gefragt, ob wir kommen wollen. Nun, wir wollen es. Wir werden alles mit uns machen lassen.

Comments are closed.