Unser Logo ist fertig. Ein weiterer Meilenstein. Wir kommen mit unseren Plänen immer einen Schritt weiter. Danke an Lydia Illustrations.
Unter dem Logo steht unser Slogan ‚Treffen. Verbinden. Verbleiben“.
Wir wollen den Bahnhof in einen zugänglichen Ort verwandeln, an dem sich die Menschen bei einem schönen Kaffee, Mittagessen oder einer Mahlzeit treffen können, an dem wir andere einladen, durch Workshops, Treffen, Veranstaltungen miteinander in Verbindung zu treten und an dem sie sich gerne aufhalten können.
Ein Ort, an dem man sich zu Hause fühlt und an dem man sich gegenseitig inspiriert, durch den Bahnhof selbst, die Umgebung und die Geschichten anderer Lebensreisender.
Daher ‚Treffen. Verbinden. Verbleiben“.
Mehr Blogs

Cooler Artikel in der MZ über den STADTUMBAU AWARD
Wir sind unter den letzten 13 Beiträgen für den STADTUMBAU AWARD Sachsen-Anhalt. Im November wird der Gewinner bekannt gegeben. … Read More

Schlossbahnhof in der Finalrunde des STADTUMBAU AWARD Sachsen-Anhalt
Wir sind unter den letzten 13 Beiträgen für den STADTUMBAU AWARD Sachsen-Anhalt. Im November wird der Gewinner bekannt gegeben. … Read More

Türen offen am Tag der offenen Denkmals
Nächsten Sonntag (8. September) werden wir am Tag des offenen Denkmals teilnehmen. Wenn du das Bahnhofsgebäude noch nicht gesehen hast, komm zwischen 10:00 und 18:00 Uhr vorbei! Wir führen dich gerne durch die Geschichte des Gebäudes und seine umfassende Renovierung.

Wir als Bahnhofsretter in der Volksstimme
Letzte Woche waren wir in einem schönen Artikel über die Bahnhofsretter in der Volksstimme, Ausgabe Magdeburg, zu sehen. Es erstaunt uns immer wieder, wie interessant unser Bahnhofsgebäude und unsere Geschichte bleiben. Für uns, das Bahnhofsgebäude und die Stadt Ballenstedt ist