Hurra, wir haben ein Logo!

Unser Logo ist fertig. Ein weiterer Meilenstein. Wir kommen mit unseren Plänen immer einen Schritt weiter. Danke an Lydia Illustrations.

Unter dem Logo steht unser Slogan ‚Treffen. Verbinden. Verbleiben“.

Wir wollen den Bahnhof in einen zugänglichen Ort verwandeln, an dem sich die Menschen bei einem schönen Kaffee, Mittagessen oder einer Mahlzeit treffen können, an dem wir andere einladen, durch Workshops, Treffen, Veranstaltungen miteinander in Verbindung zu treten und an dem sie sich gerne aufhalten können.

Ein Ort, an dem man sich zu Hause fühlt und an dem man sich gegenseitig inspiriert, durch den Bahnhof selbst, die Umgebung und die Geschichten anderer Lebensreisender.

Daher ‚Treffen. Verbinden. Verbleiben“.

Mehr Blogs

Über 1.500 Menschen besuchten uns

Am Sonntag, den 11. September, fand der Tag des offenen Denkmals statt. Auch wir haben unsere Türen geöffnet. Der Tag war gut vorbereitet. Wir hatten eine Wanderroute angelegt, Fotoausstellungen erstellt, ein Museum mit Fundstücken gesammelt und ein Pop-up-Café/Cafeteria eingerichtet. 500

Lees verder »

Berühmtheiten für eine Weile

Eva Jinek Natürlich wussten wir, dass wir an einer gut rezensierten Fernsehsendung teilnehmen würden, aber dass wir so viel Aufmerksamkeit erhalten würden, hatten wir nicht erwartet. Am Montag, dem 1. November, waren wir zu Gast bei Eva Jinek (einer sehr

Lees verder »
Comments are closed.