Im deutschen Fernsehen

Am Mittwoch, den 14. April besuchte uns ein Filmteam des Mitteldeutschen Rundfunks. Der MDR wollte einen Beitrag über unser Sendergebäude und unsere Pläne für die Sendung MDR Sachsen-Anhalt Heute machen. Es war ein schöner Nachmittag mit vielen Aufnahmen von draußen und drinnen. Wir sind zwar schon an Kameras gewöhnt, aber es war trotzdem aufregend.

Dienstag, 20. April Estefania, Margot und wir standen angespannt vor der Röhre. Es ist ein schönes Beitrag geworden, wir haben auf der Couch vor Stolz geglüht. Ingrid hat den Meitrag mit ihrem Handy aufgenommen. Du kannst unser deutsches Fernsehdebüt unten sehen.

Wir haben viele nette Reaktionen auf den Artikel bekommen. Natürlich von Freunden und Bekannten, aber auch von Fremden, die uns im Fernsehen gesehen hatten und zu uns kamen, um zu sagen, wie cool sie uns finden.

Edward wurde sogar im Baumarkt erkannt, wo es einen Daumen nach oben gab und der Mitarbeiter uns sagte, dass er es toll findet, dass wir das Stationsgebäude renovieren. Sehr schön, nicht wahr?

Neben dem Beitrag im Fernsehen hat der MDR einen schönen Artikel über uns auf seine Website gestellt. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um zum Artikel zu gelangen.

Comments are closed.