Ja, wir haben die Schlüssel!

Heute haben wir den Kaufvertrag mit einem Notar in Gronau unterzeichnet.

Offiziell müssen wir noch einige Zeit warten, aber wir haben die Schlüssel bereits erhalten. Juhuu!

Das war natürlich ein festlicher Moment zum Trinken.

Mehr Blogs

Zweite Staffel von „Traumhaus oder Luftschloss“

2. Staffel von „Traumhaus oder Luftschloss“ In den letzten 3 Wochen waren wir, zusammen mit anderen Paaren, die ein besonderes Gebäude renovieren, in der zweiten Staffel der VOX-Doku „Traumhaus oder Luftschloss“ zu sehen. Die Ankündigung versprach eine Menge Drama: „Die

Lees verder »

Festliche Eröffnung am 2. September

Ein Meilenstein zum Feiern Ende August 2023 waren die Brasserie, der Mehrzwecksaal und der Fürstenbahnhof fertiggestellt und mit ihnen das gesamte Erdgeschoss des Bahnhofsgebäudes. Diesen Meilenstein haben wir nicht leichtfertig verstreichen lassen – er musste gebührend gefeiert werden. Am 2.

Lees verder »

Super lustige Sendung „Ik Vertrek: even weg“

Austausch mit Marcel und Walter Mit dem niederländischen Programm „Ik vertrek“ (wie „Goodbye Deutschland“) haben wir an „Ik Vertrek: even weg“ teilgenommen, wo sich Paare von Ik Vertrek gegenseitig besuchen.  Wir hatten einen Austausch mit Walter und Marcel, die eine

Lees verder »
Comments are closed.