Oy, ein aggressiver Pilzbefall entdeckt

Bei einer Inspektion im Keller stieß unser deutscher Architekt auf einige aggressive Pilzbefälle, die sich durch Beton und Holz hindurchfressen können.

Wir werden einen Spezialisten beauftragen, um zu prüfen, was der Schaden ist und was man dagegen tun kann. Hoffen wir, dass es nicht zu schlimm ist.

Mehr Blogs

Über 1.500 Menschen besuchten uns

Am Sonntag, den 11. September, fand der Tag des offenen Denkmals statt. Auch wir haben unsere Türen geöffnet.Der Tag war gut vorbereitet. Wir hatten eine Wanderroute angelegt, Fotoausstellungen erstellt, ein Museum mit Fundstücken gesammelt und ein Pop-up-Café/Cafeteria eingerichtet. 500 Frikandellen,

Lees verder »

Berühmtheiten für eine Weile

Eva Jinek Natürlich wussten wir, dass wir an einer gut rezensierten Fernsehsendung teilnehmen würden, aber dass wir so viel Aufmerksamkeit erhalten würden, hatten wir nicht erwartet. Am Montag, dem 1. November, waren wir zu Gast bei Eva Jinek (einer sehr

Lees verder »
Comments are closed.