Pläne mit Architekt und Angebotsdach besprechen

Heute haben wir eine erste Bekanntschaft mit unserem deutschen Architekten Wolfgang gemacht. Wir haben unsere Pläne mit ihm besprochen, damit er mit dem Zeichnen beginnen kann. Sehr aufregend. Es wird ein großes Projekt sein, aber wir freuen uns darauf.

Wir haben auch mit einem Dachspezialisten für ein Angebot gesprochen. Leider hat sich das Dach in den letzten Jahren erheblich verschlechtert.

Die Reparatur wird eine Lücke sein, so dass wir wahrscheinlich ein neues Dach anfertigen müssen. Wie auch immer, wir werden das Zitat sehen. Ein gutes Dach ist unerlässlich, um den Rest reparieren zu können.

Mehr Blogs

Über 1.500 Menschen besuchten uns

Am Sonntag, den 11. September, fand der Tag des offenen Denkmals statt. Auch wir haben unsere Türen geöffnet.Der Tag war gut vorbereitet. Wir hatten eine Wanderroute angelegt, Fotoausstellungen erstellt, ein Museum mit Fundstücken gesammelt und ein Pop-up-Café/Cafeteria eingerichtet. 500 Frikandellen,

Lees verder »

Berühmtheiten für eine Weile

Eva Jinek Natürlich wussten wir, dass wir an einer gut rezensierten Fernsehsendung teilnehmen würden, aber dass wir so viel Aufmerksamkeit erhalten würden, hatten wir nicht erwartet. Am Montag, dem 1. November, waren wir zu Gast bei Eva Jinek (einer sehr

Lees verder »
Comments are closed.