Wir haben einen Passagierbus gekauft.

Heute haben wir bei Dutch Vans in Barneveld einen Mercedes Vito mit 8 Sitzplätzen gekauft. Nizzaer Bus von 2015 mit nur 58.000 km auf dem Schalter. Es wird sicherlich noch Jahre dauern müssen.

Sehr praktisch für den Transport von Familie, Freunden und Helfern von den Niederlanden nach Ballenstedt und umgekehrt, aber auch für Tagesausflüge dorthin. Das macht mehr Spaß, als Autos hintereinander zu fahren.

Wir müssen noch ein paar Wochen auf den Bus warten, weil er noch auf das niederländische Nummernschild gesetzt werden muss. Es ist ein deutscher Bus. Wir haben erwogen, den Bus auf einem deutschen Nummernschild zu verlassen, aber dann müssen wir uns erst in Deutschland anmelden. Das ist nur eine Frage. Jetzt importieren wir den Bus, und später exportieren wir ihn.

Mehr Blogs

Über 1.500 Menschen besuchten uns

Am Sonntag, den 11. September, fand der Tag des offenen Denkmals statt. Auch wir haben unsere Türen geöffnet.Der Tag war gut vorbereitet. Wir hatten eine Wanderroute angelegt, Fotoausstellungen erstellt, ein Museum mit Fundstücken gesammelt und ein Pop-up-Café/Cafeteria eingerichtet. 500 Frikandellen,

Lees verder »

Berühmtheiten für eine Weile

Eva Jinek Natürlich wussten wir, dass wir an einer gut rezensierten Fernsehsendung teilnehmen würden, aber dass wir so viel Aufmerksamkeit erhalten würden, hatten wir nicht erwartet. Am Montag, dem 1. November, waren wir zu Gast bei Eva Jinek (einer sehr

Lees verder »
Comments are closed.