Zwei weitere Drehtage fürs deutsche Fernsehen

Bis Ende des Jahres werden wir von einem Filmteam des deutschen Fernsehens begleitet. Sie folgen einigen Leuten, die ein besonderes Anwesen in Deutschland renovieren, und wir sind einer von ihnen. Es wird eine Serie sein, in der wir in mehreren Sendungen zu sehen sein werden. Das macht natürlich super viel Spaß.

Wir wissen noch nicht, wann es ausgestrahlt wird, aber sobald es bekannt ist, werden wir es dich wissen lassen.

Die letzten beiden Tage hatten wir zum zweiten Mal ein Kamerateam bei uns in Ballenstedt. Es waren wieder zwei sehr schöne, aber auch lange und intensive Tage. Müde und zufrieden setzten wir uns am Samstagabend auf die Couch.

Es wurde eine Menge Filmmaterial gedreht, mit Gastauftritten unserer WorkAwayer Arthur, Sammy, Lucas, Adrien, Sascha und Senada.

Neben den Arbeitsaufnahmen wurden auch Aufnahmen gemacht, um uns und den Sender vorzustellen und zu bewerben.

Im September wird das Kamerateam wahrscheinlich zurückkehren, um zwei weitere Tage zu filmen!

Comments are closed.