Berühmtheiten für eine Weile

Eva Jinek

Natürlich wussten wir, dass wir an einer gut rezensierten Fernsehsendung teilnehmen würden, aber dass wir so viel Aufmerksamkeit erhalten würden, hatten wir nicht erwartet.

Am Montag, dem 1. November, waren wir zu Gast bei Eva Jinek (einer sehr beliebten Talkshow in den Niederlanden). Wir haben uns gefreut, von Ballenstedt ins Studio nach Amsterdam zu kommen. Es war eine sehr schöne Erfahrung, und wir haben nette Reaktionen auf unseren „Auftritt“ erhalten. Nach der Sendung hatten wir ein nettes Gespräch mit Eva und den anderen Tischgästen. So etwas erlebt man nicht jeden Tag.

Dumpert

Während wir auf Eva Jinek warteten, wurden wir ungewollt zum Trending auf Dumpert. Ein schöner Moment, über den wir selbst sehr gelacht haben.

Privé

Letzten Mittwoch erhielten wir den Hinweis, dass wir in der Wochenzeitschrift ‚Privé‘ (ähnlich wie ‚Bild‘) zu sehen sind. Und ja, mit 2,5 Seiten lagen wir zwischen Artikeln über die Meilandjes und die französische First Lady Brigitte Macron.

Als ob das nicht schon genug wäre, hat Evert Santegoeds auch in ‚Strikt Privé‘, in dem er über die Geschichten in ‚Privé‘ berichtet, auf sich aufmerksam gemacht.

Comments are closed.