Ballenstedter Kreisblatt gefunden fast 130 Jahre alt.

Trotz der Tatsache, dass das Bahnhofsgebäude bereits leergeräumt war, machen wir beim Abriss noch einige schöne Funde. Diesmal das Ballenstedter Kreisblatt vom 7. Dezember 1894. Eine Zeitung, die fast 130 Jahre alt ist, fast so alt wie das Bahnhofsgebäude. Wie schön, solche alten Dinge zu finden. 

Meer blogs

Über 1.500 Menschen besuchten uns

Am Sonntag, den 11. September, fand der Tag des offenen Denkmals statt. Auch wir haben unsere Türen geöffnet. Der Tag war gut vorbereitet. Wir hatten eine Wanderroute angelegt, Fotoausstellungen erstellt, ein Museum mit Fundstücken gesammelt und ein Pop-up-Café/Cafeteria eingerichtet. 500

Lees verder »

Berühmtheiten für eine Weile

Eva Jinek Natürlich wussten wir, dass wir an einer gut rezensierten Fernsehsendung teilnehmen würden, aber dass wir so viel Aufmerksamkeit erhalten würden, hatten wir nicht erwartet. Am Montag, dem 1. November, waren wir zu Gast bei Eva Jinek (einer sehr

Lees verder »
Comments are closed.