„Ik Vertrek“ wird uns folgen

Heute wurde uns gesagt, dass uns die Fernsehsendung „Ich gehe“ folgen wird. Was für ein Abenteuer. Im Februar werden wir mit den Dreharbeiten beginnen. Wir haben angedeutet, dass wir vor Weihnachten 2020 eine Eröffnungsparty veranstalten wollen, also werden sie uns bis dahin folgen. Damit haben wir die Messlatte hoch gelegt, aber ein wenig Druck ist gut. Wir sind ehrgeizig und positiv (noch nicht naiv …), und wir werden uns dafür einsetzen.

Sie filmen uns für einige Tage in den Niederlanden und besuchen uns einige Male in Deutschland. Natürlich muss die Episode mit einer spritzigen Eröffnungsparty enden, an der der Bürgermeister, der Bürgermeister, eine Schleife, eine Rede, die Anwohner, Freunde und Familie teilnehmen.

Für uns ist ‚Ich gehe‘ eine fantastische Werbung für den Bahnhof. Im Durchschnitt sehen es 1,5 Millionen Menschen. Wenn 10% buchen, dann sind wir 721 Jahre voll 🙂

Mehr Blogs

Über 1.500 Menschen besuchten uns

Am Sonntag, den 11. September, fand der Tag des offenen Denkmals statt. Auch wir haben unsere Türen geöffnet. Der Tag war gut vorbereitet. Wir hatten eine Wanderroute angelegt, Fotoausstellungen erstellt, ein Museum mit Fundstücken gesammelt und ein Pop-up-Café/Cafeteria eingerichtet. 500

Lees verder »

Berühmtheiten für eine Weile

Eva Jinek Natürlich wussten wir, dass wir an einer gut rezensierten Fernsehsendung teilnehmen würden, aber dass wir so viel Aufmerksamkeit erhalten würden, hatten wir nicht erwartet. Am Montag, dem 1. November, waren wir zu Gast bei Eva Jinek (einer sehr

Lees verder »
Comments are closed.